zum Helfen anmelden - Internationales Festival für urbane Kunst

Pack mit an!
Melde Dich zum Helfen.

Liebe ibug-Freund:innen,

die ibug wäre nicht möglich und nicht dasselbe ohne unsere fleißigen, ehrenamtlichen Helfer:innen, die uns vor Ort zum Auf- und Abbau und während des Events unterstützen. Und auch für die #ibug2021 brauchen wir eure Hilfe. Auf dieser Seite kannst du dich zum Helfen bei der ibug anmelden.

Euch erwartet eine fröhliche, kreative Arbeitsatmosphäre mit kulinarischer Grundversorgung und sympathisch-verrückte Teamkolleg:innen. Bei den Arbeitseinsätzen auf dem Gelände in Flöha könnt ihr euch beim Entrümpeln, Schleppen und Räumen körperlich auspowern, einen exklusiven Blick auf das Gelände bekommen und dabei helfen, die Brache zugänglich zu machen.

Während der Festivalwochenenden freuen wir uns über Leute, die als Ordner:innen für einen reibungslosen Ablauf sorgen, Fragen der Besucher:innen beantworten und beim Einhalten des Hygienekonzeptes helfen. Dieses Jahr wird es auch wieder eine Bar geben, für die wir ein motiviertes Barteam brauchen.

Außerdem suchen wir noch motivierte Unterstützung für das Kochteam. Der Masterkoch kann Personen gebrauchen, die ihm über den Zeitraum von 7 Wochen beim Schnippeln, Rühren, Würzen und Einkaufen helfen…

Habt ihr Lust bekommen, mitzumachen? Dann meldet Euch bei uns zum Helfen an und schreibt uns bei Interesse und Fragen an helfen@ibug-art.de.

Wir freuen uns auf eine bunte ibug mit euch!

Jetzt zum Unterstützen anmelden!