Es geht wieder los. Die Bewerbungsphase für die ibug 2023 hat begonnen. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch für die diesjährige Festivalausgabe im Raum Leipzig zu bewerben. Schickt uns bis zum 14. Februar 2023 (23:59 Uhr) ein paar liebe Worte mit

  • Informationen über euch und
  • Warum ihr Lust habt, bei der ibug dabei zu sein,
  • Links zu eurer Web- und Social-Media-Präsenz, sowie
  • 3-5 Bilder eure aktuellen Arbeiten, die euren Stil vermitteln (jpg, png).
    Bitte schickt uns keine Fotos von Auftragsarbeiten oder mehrseitigen PDFs, die euer gesamtes Oeuvre der letzten 100 Jahre zeigen.

Neben Graffiti, Malerei und Stencils könnt ihr uns auch mit Bildern eurer Paste-ups, Installationen oder Links zu Multimediaprojekten begeistern.

Mail an: artist@ibug-art.de

Wir können es kaum erwarten, euch das neue Gelände vorzustellen. Aber bis es soweit ist, werden noch ein paar Wochen ins Land ziehen. Aktuell planen wir mit zwei Kreativwochen zwischen dem 31. Juli und dem 12. August 2023. In Absprache mit euch werden wir schauen, welche der beiden Wochen für euch in Frage kommt.