Die Bewerbungsphase für die Ibug 2022 hat begonnen. Bis zum 20. Februar (23:59 Uhr) habt ihr Zeit euch mit folgenden Information für die diesjährige Festivalausgabe in der ehemaligen Buntpapierfabrik in Flöha zu bewerben:

  • Information über euch, inklusive Web- und Social-Media Präsenz
  • ein paar Worte, warum ihr Lust habt bei der Ibug dabei zu sein
  • 3-5 Bilder, die eure aktuellen Arbeiten zeigen (jpg, png) – Bitte schickt uns keine Fotos von Auftragsarbeiten oder mehrseitigen PDFs, die eurer Oeuvre der letzten 100 Jahre zeigen.

Neben Graffiti, Malerei und Stencils könnt ihr uns auch mit Bildern eurer PasteUps, Installationen oder Links zu Multimediaprojekten vom Hocker hauen.

Mail an: artist@ibug-art.de

Wir planen pandemie-bedingt mit zwei Kreativwochen zwischen dem 5. und 19. August 2022. In Absprache mit uns werden wir schauen, welche Woche für euch in Frage kommt. Natürlich geht sowohl eure als auch die Gesundheit und Sicherheit des Teams vor. Dafür wird sich unser Hygienekonzept an den aktuellen Vorschriften und Auflagen der Behörden orientieren.